Foto: Regionalentwicklung Oberland

16. Lenkungsausschusssitzung der LAG Kreisentwicklung Miesbacher Land e.V. gibt weitere Projekte zur Förderung frei.

 

  •  Zwei weitere Projekte zur Förderung empfohlen
  • 430.000 Euro Fördermittel freigegeben

 

In der Zollingerhalle im Alten Schloss Valley kam am Abend des 21. Juli 2021 der Lenkungsausschuss der LAG Kreisentwicklung Miesbacher Land e.V. zum ersten Mal seit Beginn der Corona-Pandemie zu einer physischen Sitzung zusammen. 

 

Insgesamt zwei Projekte standen auf der Tagesordnung zum Beschluss. Das Orgelmuseum Valley der Dr. Sixtus und Inge Lampl Stiftung und das Festival für Menschenrechte des Vereins Kulturvision e.V. konnten sich die Zustimmung der Ausschussmitglieder sichern. Insgesamt gab die LAG damit weitere 430.000 Euro Fördermittel für den Landkreis Miesbach frei.

Simon Kortus
LAG-Manager und Geschäftsleitung der LEADER LAG Kreisentwicklung Miesbacher Land e.V.

simon.kortus@regionalentwicklung-oberland.de

+49 8025 99372-28

LAG Kreisentwicklung Miesbacher Land e.V.
Regionalentwicklung Oberland KU
Rathausplatz 2
83714 Miesbach